Unternehmen

im Netzwerk
Sportkompetenz Dortmund

Goldene Generation GmbH

Die Goldene Generation GmbH wurde im Mai 2010 in Dortmund gegründet. Wir sind eine Kommunikations-, Beratungs- und Online-Agentur, deren Fokus auf Sport, und hier vornehmlich auf Fußball gerichtet ist.

Die Goldene Generation besitzt eine besondere Mischung aus Erfahrung und Kreativität. Wir denken anders und gehen neue Wege. Mit der Erfahrung aus über 10 Jahren Sportsponsoring ist es unser Anspruch, Lösungen zu entwickeln, die authentisch sind und nicht konstruiert, effizient und nicht verpuffend, intelligent und nicht alltäglich!


Anders als andere Agenturen, die sich auf bestimmte Bereiche eines Sponsorings spezialisiert haben, decken wir mit unseren Kernkompetenzen sämtliche Facetten eines Sponsorings ab. Von der Bedarfsanalyse und Konzeption bis hin zur Erstellung und Pflege von Online-Kommunikationsplattformen bietet die Goldene Generation alles aus einer Hand. 

Will ein Unternehmen sein Sponsoring heute erfolgreich gestalten, muss es sich gegen viele Mitbewerber durchsetzen und behaupten. Und noch mehr als das. Der Fan, der seine Sportart liebt, möchte nicht genervt werden von aufdringlicher Werbung. Er möchte seine Leidenschaft nicht verkaufen an den Kommerz und bloß Statist einer großen Werbeinszenierung sein. 

Für ein erfolgreiches Sponsoring stellt all dies neue Herausforderungen dar. Kreative Konzepte sind notwendig, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Maßnahmen müssen zur Marke des Sponsors passen, sich in eine Gesamtstrategie einfügen und dann auch noch den Fan erreichen. Kreativität und neue Wege sind der einzige Schlüssel zum Erfolg!

Unter anderem vertrauen die folgenden Unternehmen auf die Sportkompetenz der Goldenen Generation:

  • PUMA
  • GAZPROM
  • SIGNAL IDUNA
  • Hankook Reifen
  • Bitburger
  • Kyocera

 
Kontakt:

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Tel.: 02 31 - 31 71 83 - 0
Fax: 02 31 - 31 71 83 - 99

info@goldene-generation.de
www.goldene-generation.de

Zurück zur Übersicht