Du bist Dein Limit!

Netzwerk-Veranstaltung am 02. Oktober in der Sparkassenakademie

Das Netzwerk Sportkompetenz Dortmund fördert den Ausbau der Dortmunder Sportwirtschaft und ist ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen und Einrichtungen aus der großen Welt des Sportes.

Am Vortag des am 03.10.2019 stattfindenden Sparkassen Phoenix-Halbmarathons laden wir recht herzlich zum sportlichen Get-together ein. In der Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen direkt am PHOENIX See möchten wir gerne das Netzwerk und seine Mitglieder vorstellen. Bei Snacks und Drinks können wir uns zu sportlichen Höchstleistungen in der Stadt austauschen.

In diesem Rahmen haben Sie zunächst ab 16 Uhr die Möglichkeit, die Räume der Akademie bei einer Burgführung kennen zu lernen. Im anschließenden Programm ab 17 Uhr begrüßen wir den Geschäftsführer der Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund Bernd Kruse, der darüber berichtet wie Dortmund sich in Sachen Sport aufstellt und welche Highlights uns erwarten. Kerstin Stevens, ebenfalls von den Sport- und Freizeitbetrieben Dortmund erzählt, wie der neue Masterplan Sport entsteht und welche Inhalte er haben wird.
Ebenso sehr freuen wir uns über den Besuch des Abenteurers, Extremsportlers, Unternehmers, Expeditionsleiters und Autoren Joachim Franz, der mit uns über "Limits" sprechen wird.

Hier das Programm im Überblick:

16:00 Burgführung (optional)
16:45-17:15 Einlass
17:15 Begrüßung
17:20 Bernd Kruse, GF Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund: "Sport in Dortmund"
17:35 Kerstin Stevens, Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund: "Masterplan Sport"
17:45 Joachim Franz, "Du bist dein Limit"
ab 18:30 sportlicher Austausch bei Snacks und Drinks


Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Bis zum 02.10.2019 in der Sparkassenakademie NRW am PHOENIX See.

Bitte melden Sie sich unter folgenden Link an:

https://www.lyyti.in/DUBISTDEINLIMIT2019